Justina Kobiela


Ich bin im August 1988 in Polen geboren und in Deutschland aufgewachsen.
Ich spreche zwei Sprachen: Deutsch und Polnisch.
Von Beruf ich examinierte und staatlich anerkannte Kinderpflegerin und qualifizierte Kindertagespflegeperson mit der Pflegeerlaubnis über 5 Betreuungsplätze.
Im Oktober 2009 schloss ich mich mit der Gründerin der Großtagespflege, Frau Zander, zusammen und habe bis Juli 2020 mit ihr Zusammen bis zu 9 Kinder im Alter von 12 Monaten bis 4 Jahren in Kindertagespflege.

Thomas Krusyzsnki


Ich bin im Juni 1981 in Polen geboren und 1989 im Alter von 8 Jahren nach Deutschland ausgewandert. Ich stamme aus einer Familie von Pädagogen mütterlicherseits und habe bereits im jungen Alter erste Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern gemacht.
Über viele Umwege fand ich den Weg wieder zurück und startete im Juli 2021 mit Frau Kobiela mit einer Pflegeerlaubnis für 4 Betreuungsplätze in den wundervollen Beruf als qualifizierte Kindertagespflegeperson.